Spielmodi

Conquer

Es gibt 3 Flaggenmasten auf dem Spielfeld. An jedem Mast liegt jeweils eine Fahne in Teamfarben.
Aufgabe ist es, diese Flaggen an den dafür vorgesehenen Masten zu hissen.
Sollte bereits eine gegnerische Flagge gehisst sein, so ist diese abzunehmen und wieder neben den Mast zu legen. Pro gehisste Flagge gibt es nach Rundenende 1 Punkt.


VIP

Im Spielmodus VIP gilt es, einen VIP (Strohpuppe) aus einem vorgegebenen Sektor zu markierten Punkten zu eskortieren.

Der VIP hat verschiedene Objekte bei sich, welche zu bestimmten Punkten gebracht werden müssen.

Wird der Eskortierende getroffen, muss er den VIP sofort fallen lassen. Die Verteidiger dürfen die Puppe nicht bewegen.

 

 


Search and Destroy

In dem Spielmodus Search and Destroy geht es darum, mit einer Bombe vorgegebene Punkte zu zerstören. Sollte der Bombenträger getroffen werden, ist die Bombe auf dem Boden abzulegen.

 

 

Das verteidigende Team versucht, das Platzieren der Bombe zu verhindern, darf diese aber nicht bewegen.